Ich fahre Auto für ein privates Unternehmen. Dabei gilt es, pflegebedürftige Menschen, Medikamente und auch Essen zu fahren. Sowas, was ich auch in etwa bei meinem Zivildienst getan habe. Und das hat mir ja beim Zivildienst schon gefallen. Endlich wieder ein Job, endlich wieder Arbeit und damit ein geregeltes Einkommen.
Dann werde ich mir als 2teres ein Auto kaufen. Das ist unverzichtbar, wenn ich meinen Arbeitsplatz erreichen will. Schließlich liegt dieser in Hoyerswerda und ausserdem muss ich manchmal auch auf Abruf reagieren. Es wird wohl ein VW Polo I werden. Aller Anfang ist schwer... und das Geld reicht nun mal vorerst für nichts größeres. Aber um auf Arbeit zu kommen brauche ich ja auch nicht mehr.
Dann habe ich Computerutensilien bekommen, also eine Maus und eine Tastatur. Meine Schwester schenkte mir Wein- und Schnapsgläser für meine Minibar und der rest war finanzieller Natur. Die Verwandtschaft sagt immer, dass Sie nicht wissen, was sie uns Kindern schenken soll. Ich meine, dass wissen wir meist auch nicht... aber wir schenken trotzdem was... Und zwar ohne vorher denen zu sagen, WAS es ist... Für mich ist Weihnachten nur halb so überraschend wenn man weiß, was man bekommt. Aber es ist eben der Geburtstag von Jesus. Da steckt mehr dahinter als nur dieses vom Menschen erfundene Ritual des beschenkens.
Wie dem auch sei... ich werd mich das nächste mal im nächsten Jahr melden... Also rutscht gut rein. xD