...wie hab ich mich auf den kommenden Tag gefreut, wie sehr hab Ich diesen herbei gesehnt... Ich fahre endlich wieder nach Serrahn. Für ein ganzes Wochenende. Ich freu mich echt tierisch auf die Jugend, die Ich dort damals kennengelernt habe. Zwar kann Ich meine 12-Saitige Fender nicht mher abholen, da ich diese ja nicht die Meine nennen darf und schon einer schneller war als Ich, jedoch lohnt die Reise trotzdem alle Mal.
Judith und Bitha haben schon große Pläne... Samstag Abend nach Güstrow zu "Roch die Jugend" oder so...
Diese Veranstalltung fand ja schon einmal statt aber da war ich ja noch ein braver Zivi. Jetzt fahre Ich da als freier Bürger hin und kann Mich so richtig auslassen.
Meine Gitarre darf natürlich nicht fehlen.
Ich hab Mir ein Auto bei e-sixt in Cottbus bereitstellen lassen und fahre damit morgen Richtung Rostock. Ich werde drüber berichten...
Ansonsten geht es Mir soweit gut. Jeden tag sitze Ich 8 Stunden im CallCenter und stelle Kunden zufrieden (oder auch nicht). Heute bin ich nach getahener Arbeit zu unserem Gemeindeleiter. Der macht nämlich gerade sein Dach neu und fragte mich, ob Ich denn Zeit hätte. Zeit hatte ich schon. Mein Tatendrang war zwar nicht sonderlich bestrebenswert, aber Spaß hat es schon gemacht, die Ziegel so in einer Kette vom einen zum anderen zu geben. Die Höhe obliegt Mir dennoch nicht so. Nicht das ich Höhenangst hätte... Aber mit solch einem klapperigem Gerüst freunde Ich mich nicht gern an. Und als Dachdecker mach ich bestimmt auch eine weitaus schlechtere Figur, wie als Kundenbetreuer im CallCenter. Aber den ganzen Tag rumsitzen macht Dick... Naja... Dafür habe ich auf dem Dach eine viel bessere Aussicht! Aber dennoch nichts für Mich! Gottes Segen euch!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen