Ja nun mal wieder ich hier nuor? ^^
Diesmal hat man ein schönes Wochenende in Drehnow verbracht. Wie eigentlich jedes Jahr, bis auf letzteres, weil ich ja zum Jahresfest in Serrahn auch in Serrahn sein musste.
Wieder eine tolle Zeit gehabt mit Clem, Contemp und Inga und Co. Wer Co. ist? Keine Ahnung! ^^
Mit Clemens haben wir einen alten Bauernhof, der seid Anfang der Wende verlassen scheint erkundet. Da hat es vereinzelt echt streng gerochen. Ein Schweinestall und ein Riesen-Kuhstall. War schon toll.
Alte Aufzeichnungen von 1985 mit Notizen zum melken und so. Mehr dreck als alles andere. Wir haben sogar einem kleinen Roten Vogel das Leben gerettet. ^^
Die Predigten habe ich leider nicht so verfolgt weil mir an diesem Wochenende einfach nicht danach war. Wobei Olaf aus Parchim ganz okay schien. Ein Zelt hatte ich dieses Jahr auch nicht mit. Ich dachte ich mache am Lagerfeuer durch aber das war leider nicht erlaubt! Am Feuer waren wir fast garnicht. Zum Schluss des Tages und quasi zum Anfang des nächsten Tag wollten wir aufgrund der Kälte drin schlafen und haben uns reingeschlichen verbotener Weise. Aber leider wurden wir entdeckt und verwiesen, da dort keiner schlafen durfte. Drum ist Contemp mit Anhang in ihr Zelt. Clem und Inga haben sich mit mir bei der Tischtennisplatte breit gemacht. Mit Sitzkissen haben wir die kalten Fliesen ausgelegt und sind gut um 3.30 Uhr zum schlafen gekommen. Allerdings wurde ich schon wieder um 5.45 Uhr geweckt... Von den kalten Fliesen, auf denen ich dann doch gerutscht bin weil Inga nach kuscheln war (rein metaphorisch gesehen ^^). Also hab ich mich angezogen und für standartisierte, tägliche Körperpflege gesorgt, bin dann an's gelöschte - aber noch dampfende Lagerfeuer gegangen und habe es sogar noch zum entfachen gebracht. ^^ So saß ich nun noch solange an dem Feuer bis dann irgendwann für's Frühstück gesorgt wurde. Ich war echt sowas von müde. Am Nachmittag wieder der große Gottesdienst und dann Heimfahrt... Im strömenden Regen... ^^
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Clem und seiner netten Familie und all jene, die auch dafür verantwortlich sind, das ich dieses schöne Akkordeon jetzt in meinem Besitz wissen darf. Auch wenn auch nur auf unbegrenzte Zeit geliehen. ^^ Zum üben reicht es und ich übe auch bei freier Zeit. Ist es nicht schön... Clem kann auch besser Knopf-Akkordeon spielen... Na und ich eigenltich Gitarre.
Aber das passt schon... Vielen Dank Clemens! Und tschüss ^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
ey! das sind meine bilder, ich poche auf meine bildrechte, freundchen! ^^
Kommentar veröffentlichen