Mittwoch, September 22, 2010

Definiere Zeit...

Hat mal jemand auf die Uhr geschaut? Also wann ich diesen Post getippt habe? Um 1:57 Uhr nach meiner Uhr hier. Das interessante war, das mein Rechner eigentlich schon seid 2 Sunden runtergefahren war und ich noch einen Film geschaut habe... Bei diesem Film stand ein Banner zwischendurch. Auf dem stand folgendes:

"Goodbye 70', Hello 80'"

Und was soll ich sagen... Wenn ich überlege... Heute ist der 22.09.2010 und das krasse an diesem Tag ist... Dieser Tag wird nie wieder kommen. Er ist für immer und ewig Geschichte. So wie viele andere Tage, die ich in meinem Leben schon hinter mich gebracht habe. Und habe ich den heutigen Tag genutzt? Ja den heutigen Tag habe ich genutzt. Wir haben heute den ersten Abend JesusHouse Lokal veranstaltet und es waren imVergleich zur Besucheranzahl echt viele vorn und haben einen Anfang mit Jesus gewagt. Aber was ist mit anderen Tagen?

Da ist ein Dienstag, wo ich um 12.30 Uhr aufgestanden bin, weil ich am Vortag nichts besseres zutun hatte, als bis 3 Uhr wach zu bleiben. An einem anderen Tag sitze ich den ganzen Tag Zuhause und mache rein garnichts. Weil niemand da ist, weil niemand was macht... bzw. alle was machen, nur nicht in meiner Nähe. ^^

Gott schenkt uns, so er will, mehrere Jahre, die wir die Chancen haben, gutes zutun, nützliches zutun, einfach zu leben. Damit meine ich natülich, dass man im Maßstab der Bibel bleibt. Mit leben meine ich, was TUN... Und nicht den ganzen Tag Zuhause zu verbringen. Mit Leuten, die ich mag würde ich am liebsten jeden Tag was machen... Denn wieviel Zeit bleibt uns noch auf Erden...? Jeder Tag ist ein Geschenk, um besser zu werden, um dem Ziel näher zu kommen, Gott näher zukommen.

Ich möchte nicht in 2 Jahren nochmal zurück denken und merken, dass ich 10 % der 2 Jahre ZUHAUSE verbracht habe. Lieber fahre ich zu irgendwelchen Freunden, von mir aus weit, weit weg... Hauptsache... Ich nutze die Zeit, die Gott mir schenkt.

Viele freuen sich auf die Entrückung. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob sie wissen, wovon sie reden. Ich meine wenn Jesus jetzt vor DIR stünde...Mal Scheisse bei de Fliegen... würdest Du Dich freuen?

So möchte ich nicht vor Gott treten... Wie der eine Jüngling, der seinen Anteil vom Chef vergraben hat und nichts getan hat damit... der seine Zeit Zuhause verplempert hat. Ich will nicht meine Zeit verschwenden... mein Leben nicht vergraben. Sondern aus Gottes Anteil, den er mir überlässt was MACHEN. ^^ Gott helfe mir, mein Leben zu leben.

2 Kommentare:

. hat gesagt…

danke.

:*

schlossfee hat gesagt…

Tja, der Tag beginnt halt mit dem Abend...