Ja ich hatte ein schönes Wochenende. Mal raus aus dem Alltag, raus aus dem Trott, der einen so verfolgt und sächsische Luft schnupern und geniessen. Zur Jüngerschaftsschule war diesmal der Nikolaus vom weißen Kreuz und erzählte quer durch den Bereich Sexualität, Ethik und de ganze Arsch. Auf jeden Fall interessant für die, die gerade dam9it manche Probleme haben oder es auch argumentativ weiter geben wollen. Der letzte Tag allerdings hat ganz schön an meinen Nerven gebohrt. Ich mein, in einem menschlichen Leben kann ja einiges schief laufen und schuld ist meist die Prägung und Kindheit und sowas. Und so wie er das beispielhaft da angebracht hat, hats mich voll erwischt. Ich bin einer der -wie er es treffend formuliert hat- Müsli-Esser, der wohl eher hätte eine Frau werden sollen... Naja nur ein Satz mal aus seinem Munde. Man kann mich schon mit kleinen Banalitäten verletzen... Kaum zu glauben.
Ich will und werd das HIER nicht alles aufblättern. Wollt das nur mal am Rande so ausformulieren. Rückzu hatten wir eine Reifenpanne. Die Fahrerin hat vorbildlich reagiert.
Nur hab ich diverse Schürfmale an den Fingern vom Rad schleppen und hier mal eben hängen bleiben und so... Ich hatte eine Decke mit. Also haben wir uns flux erstmal an den Seitenstreifen auf die Erhöhung gelegt und quasi "gepcknicked" ^^. Ich wollte schon die Gitarre auspacken und netty war auch dafür, ne Runde zu lobpreisen. Die Idee wurde schnell wieder verworfen, da wir keine Warnwesten an hatten und weder die Polizei, noch die anderen Straßenverkehrsteilnehmer von der Route ablenken wollten.
Naja nun bin ich wieder zuhause. Meinen Mentor habe ich in Tauscha dieses WE mehr den je erzählt. Das füllte mehr als eine Stunde Korrespondenz und ging sogar in die Mittagszeit rein, so dass unser Mahl schon etwas angekühlt war, als wir essen wollten. ^^ Dabei stellte er nur eine Frage. "Fühlst Du Dich angenommen?"... Und schon gings los... quassel... blubber ... fahsel... und... dazu kommt noch... blablabla... ^^
Naja nun wird erstmal wieder eine Bewerbung getippt. Die Netty hat mir einen kleinen, heißen Tipp gegeben, dem ich unbedingt mal nach kommen will. Also ihr lieben, Au Revoir und bis bald mal wieder...
Kleine Ergänzung: Ich habe gerade einen Anruf bekommen. Heute ist ein Probearbeitstag hier in der näheren Umgebung bei einer Solaranlagen-Firma für einen befristeten Arbeitstag. Befristet auf 2 Monate, aber in den 2 Monaten HABE ICH WAS ZUTUN und kann mich weiterhin noch bewerben. Erstmal ist der Zeitraum abgedeckt. Das zählt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen