Mittwoch, Januar 17, 2007

Blass mal auf dem Kamm...

Als mir der Norbert gerade die Adresse von seinem Musik-Blog sendete, habe ich nicht nur syeinen Blog durchsucht. Es stellte sich raus, das die Lausitz garnicht so unmusikalisch ist wie man vllt. meinen könnte. Wenn man in Senftenberg durch die Straßen geht dann hat man jeglichen Glauben an das Gute verloren aber wenn man dann mal in diverse Musik-Blogs reinhorcht, merkt man, das es auch noch Hoffnung gibt. Viellerlei Talente sind bei myspace.com zu finden. Und das nicht nur in der Lausitz. Irgendwann werde ich auch da drin stehen... Es ist aber noch ein langer Weg. Ich möchte Lieder schreiben lernen. Wie Conny. Ihre Begabung möchte ich mir auch aneignen. Erst dann ist es zeit für myspace. Aber bis dahin... Macht euch selbst ein Bild... Gott segne euch!

2 Kommentare:

conny hat gesagt…

man Helmut du sollst nicht immer so nett zu mir sein! schreib einfach los. es ist leichter als man denkt. man muss nur anfangen

DaHelmut hat gesagt…

Nicht das ich es je unversucht gelassen hätte... ;-)