Dienstag, Mai 27, 2008

Bye Bye Serrahn...

So... Es ist vollbracht... Der Zivildienst ist vorüber und Ich bin wieder in meine Heimat zurück gekehrt. 9 Monate Auto fahren und produnktverkauf vorbei... Vor allem die Jugend in Serrahn werde ich vermissen. Aber ich war ja nicht zum letzten Mal da. Manchen Leuten vielleicht zum Trotz: Ich komme wieder... MHUAUAUA!
Es war doch eine sehr lehrreiche Zeit. Ich habe den größten Teil von Mecklenburg Vorpommern kennengelernt und dazu noch viele Freunde dazu gewonnen, bei denen ich mich auch nochmal auf diesem Wege für jegliche Unterstützung und Gebete bedanken möchte. Leute... Ich werd euch nie vergessen. Auch einen Gruß an Felix (Mitte) und Samuel (Rechts). Wir hatten so manchen schweren Tag mit einem vollen Fahrplan und diesen dennoch gemeistert. Euch beiden auch noch eine gesegnete Zeit, viel Gott für die Zukunft und bleibt sauber. Es gibt Personen, die in dein Leben treten, einen kurzen Moment bleiben, einen bleibenden Eindruck in unserem Herzen hinterlassen und wir sind nie wieder dieselben...

Gottes Segen euch allen... Und bis auf ein baldiges Wiedersehen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie tiefgründig....=) aber ich werd dich auch schrecklich vermissen helmut, toll dass ich hier aber immer nachlesen kann wies dir so geht=) muss ich wenigstens nich mehr so viel für sms bezahlen*knauser* glg mach das beste aus deiner zukunft!!! hdl bitha
p.s. war der weise spruch am ende auf dich oder andere personen bezogen*grins*?