Freitag, Oktober 30, 2009

MUSE in BERLIN O²-Arena 29.10.2009

Ja ich war dabei. Es war so faszinierend toll... Diese Lasershow und generell das Spiel mit dem Licht... Aber am besten eben... ihre Musik... Ich stand keine 20 Meter von der Band entfernt. War ein tolles Gefühl von Menschenmassen zerdrückt zu werden und letzten ende nicht mehr gehen zu können weil die Sprunggelenke einfach nicht mehr stand hielten. Hier ein paar Impressionen:


























Was mich schon ein wenig ankotzt ist die Tatsache, dass meine 3 Videos die ich da gedreht habe leider nie gesichert wurden. Wer konnte denn ahnen, dass nach Verschluss der Linsenkappe das Video nicht gespeichert wird? Ich dachte, dass wird gestoppt und abgesichert. Stattdessen ist es, als hätte ich nie gefilmt. :-( Das ist echt schade. Aber ansonsten war es voll genial.
Koert und Ralf haben mich begleitet und waren auch hellauf begeistert. Das Geld war es allemal wert. Mal live zu erleben wie Metthew Bellamy seine Gitarren quält und einen Sound zu erlangen, der jeden JumboJet alt aussehen lässt... Das bekomm ich so nie wieder. Also war es gelungen. Gerne wieder... genießt die Fotos. Bis neulich! ^^

1 Kommentar:

Die Bruno hat gesagt…

MUSEEE =)

cool!
grüße!
von der bruno
=)