Sonntag, Januar 10, 2010

Tief Daisy macht uns kalt. ^^

Ja so ist das. Zu meinem Geburtstag hat sich der Schnee dann doch noch gehalten. Und nicht nur das. Es sind sogar noch ein paar Zentimeter dazu gekommen. Nur finde ich es recht blöd. Gerade komme ich vom Friede. Wir teilten eine Flasche Wein und schauten einen spannenden Film. Da hab ich mich gleich um mein Auto gekümmert. Schließlich möchte ich morgen in aller Frühe auf Arbeit fahren. Unterwegs fand ich noch einen kaputten Plastik-Schneeschieber und räumte mein Auto frei. Ich frag mich nur, wie lange das hält. ^^

Allerdings -so finde ich- macht man einen viel zu großen Trubel um Tief Daisy. Noch scheint mir alles in Ordnung zu sein.

Im TV wird ganz groß von einer Katastrophe geredet.
"Tief Daisy stürzt Teile Deutschlands in's Chaos."
Mensch, Tief ANGIE stürzt schon lange ganz Deutschland in's Chaos.
Nur wird darüber weniger Trubel gemacht.
Wenn nur Matsch liegt wird rumgemeckert, dass mal wieder bissl Schnee kommen könnte. Dann sorgen die Gebete eines kleinen Mädchens für ein solchen Segen und es ist wieder verkehrt. ^^

Naja, ich erfreue mich selbst in meinem neuen Beruf als Kraftfahrer der weißen Pracht. Der Beruf gefällt mir im übrigen immernoch sehr. ^^

Gut, soll es erstmal gewesen sein. Bis Peter. xD

Keine Kommentare: