Samstag, März 10, 2007

Mein erster Song!

Hi @ all! Wie ihr vielleicht wisst war ja zu Silvester die Krakower Jugend bei uns zu besuch. Als dann am letzten Abend eine Mischung aus "Wetten Das" und "Deutschland sucht den Superstar" veranstalltet wurde, war unter anderen auch eine Aufgabe innerhalb einer Stunde einen Song zu schreiben, indem es generell um einen Bahnhof gehen soll. Das sah ich natürlich als meine Aufgabe an. Also setze ich mich still und leise in eine Ecke und überlegte... Als dann später auch Anne dazu kam und vorschlug, das Lied zu singen, haben wir dann noch bissl geübt und rausgekommen ist dann folgendes. Klickt auf den Link http://www.kirche-krakow.de/lieder.html .
Es ist meines Achtens nach kein geniales Lied, schon alleine weil ich keine eigene Melodie dazu brachte. Ich habe die von "Vater, deine Liebe" verwendet. Also wer es nachspielen will... ^^. Ich nehme jede Art von Kritik entgegen... Hast du gehört Conny? Auch deine ^^. Ich kritisier mich ja schon selbst. Aber gut bei der Zeitvorgabe...Da fand ich die Vortragslieder der anderen Gruppen bei weitem besser. Schaut euch die Seite mal an. Ich hab´se auch in der Sidebar -->
aufgelistet... Da sind unter anderem auch noch ein paar Bilder zur Silvesterfreizeit drin.

Also denn bis bald mal... Gottes Segen euch allen!

Keine Kommentare: