Sonntag, Oktober 21, 2007

der Pate

Der Tag hat erstnal so toll angefangen. Ich durfte erstmal eine Stunde länger schlafen und 4 Minuten vorm Gottesdienst bin Ich aufgestanden. Mein Handy war auf Grund des leeren Akku´s vom Vortag nicht mehr auf dem neusten Stand, was die Zeit anging. Ich mich angezogen, auf´s Fahrrad geschwungen und los... Pünktlich angekommen, da der ganze Gottesdienst auf Grund von technischen und organisatorischen Problemen um 15 Minuten verschoben wurde... Dennoch war das Ereigniss nicht minder wichtig. Heute wurde Ich Patenonkel. Und zwar von der kleinen Rahel. Die Tochter von Friedemann und Anne, die mich fragten, ob ich diese Position nicht einnehmen würde wollen. Ich tat es dann auch und heute wurde Sie halt eingesegnet... Jetzt bin Ich Patenonkel und Rahel hat sich auch gleich über ihr Geschenk, eine kleine Kinderbibel, gefreut. Jetzt sitze Ich hier an Friedemanns Rechner und schreibe einen neuen Thread über das Ereigniss. Wobei es da ja nicht soviel zu berichten gibt. Ganz nebenbei war auch noch die 10 Jahresfeier unserer Gemeinde... Da gab es lecker Mittag und Kuchen... Und gegen Nachmittag wurde eine Diashow veranstalltet, die die Vergangenheit zeigten. Jetzt ist FriedemannŽs Bruder mit Familie da und wir werden noch ein bisschen gemeinschaft haben. Rahel versucht gerade mir die tastatur streitig zu machen. Sie sitzt nämlichauf meinem Schoß und schaut mir beim schreiben zu... Und weil ich so langsam nicht mehr zum schreiben komme, beende ich hiermit diesen Eintrag. Gottes Segen euch allen.

1 Kommentar:

die bruno hat gesagt…

hallo pate =)

schöön, dass es dir gut geht.
wollt dir bescheid sagen, dass ich doch mal zu blogspot gewechselt bin. gruß, die bruno =)

be blessed!