Sonntag, Oktober 21, 2007

volleyball-Turnier 2007 Hennigsdorf

Das diesjährige Volleyball-Turnier in hennigsdorf war zwar nicht so erfolgreich wie das letztige, dennoch war der Spaßfaktor um einiges höher als im letzten Jahr. Und das finde ich noch viel besser als ein Sieg. Meine Verfassung war eigentlich nicht die beste, da ich am Vortag ziemlich stress hatte, abends Alkoholkonsum und zum Turnier nur eine halbe Stunde schlaf geniessen konnte. Dennoch war ich immer wenn es darum ging, ein Spiel zu haben, voll dabei und hab mich sogut es ging angestrengt... Aber nicht nur ich... Unsere ganze Mannschaft hat sich reichlich Mühe gegeben. Und die andere auch. Wir haben nämlich 2 Mannschaften angemeldet und mussten sogar im letzte Spiel gegeneinander antreten. Zum Schluß mwaren wir jeweils 9. Platz und 10. Platz von 21 Plätzen. Ein gutes Ergebniss, wenn man eigentlich nur zum Spaß spielt. Man hat auch wieder viele Leute wiedergesehen. Man konnte wieder gute Gespräche geniessen und rumalbern... Es war ein schwerer tag. Die Augen und der Körper wollten nicht mehr so recht aber der Wille war stärker... Rückzu habe ich auch im Zug lange geschlafen. Und die anderen haben mal eben den Toffi in Berlin vergessen. Was sollŽs! Sein Onkle brachte ihm Geld vorbei und er kam gegen 00.30 Uhr sicher zu hause an... Auch lustig... Wie auch immer das passieren konnte... Nagut der nächste Beitrag folgt sogleich...

Keine Kommentare: