Montag, November 17, 2008

Chili 2008 in Spremberg

Die etwas andere Bezeichnung für das Landesjugendtreffen, wie es ja sonst immer hies. Ist zwar schon elendig lange her aber dennoch sollte ich es mal langsam hinzutragen. Ja wie war es denn? Es war... chil(l)ig... und zwar vom 03.10-05.10.2008! Wir sind mit der Jugend da per Bahn hingefahren.

Es ist schon so lange her, das ich nichtmal mehr weiß, wer da geprädigt hat. Ich glaub der Gute hies Kirschbaum oder so... Sorry!

Ich habe beim Chili 2008 einen Workshop geleitet. Und Wilfried hat den christlichen Imput geliefert. Danke Wilfried!

Wir waren in einem Krankenhaus in Spremberg singen... Mitten auf dem Flur, was Mir persönlich überhaupt nicht passte, da man den Leuten nicht gegenüber stehen konnte und Wilfried bei der Predigt schreien musste.

An dieser Stelle wird (hoffentlich später) ein Bild davon zu sehen sein...

An einem zweiten Workshop habe ich persönlich nicht teilgenommen. Habe mich dann (wie fast immer) mit Clemens abgegeben... Nicht das dies schlimm wäre... Im Gegenteil. Wieder mal rumgealbert mit Heinz und Konsorten...

Auch Inder waren vor Ort und wurden Eingeladen. Die haben Indische Tänze vorgeführt und einen Workshop übernommen... Oder eher ein Seminar... Wie auch immer... Die haben was von Sich erzählt aber das ganze Ding war in englisch. Nicht das ich kein englisch könnte, aber Fireder hat schon viele Vorträge drüber geführt und auch eine Besucherin in unserem Jugendkreis, das ich von Indein allmählig den Kanal voll habe.

Tja auch Chili fand ein Ende und ich hab da auch wieder viele neue Leute kennengelernt! Also bis zum nächsten Jahr!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unsere spaßigen Unterhaltungen sind langsam zu einer Tradition geworden...man denke an Bad Blankenburg oder Wittenberge! Ich hoffe, wir derden weiter solchgestaltig agieren.

Auf eine weitere gute Kooperation.

Clemüü =)