Montag, November 17, 2008

Jugendgottesdienst in Lübtheen

Ich bin eigentlich nicht wegen dem Jugendgottesdienst nach Lübtheen gefahren. Dort habe ich eigentlich mein Herz verloren gehabt. Doch als ich es fand, wurde es nur kurze Zeit später zertreten. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich nicht weiter aufführen will...

Ja der Jugendgottesdienst in Lübtheen war echt klasse. Fand statt am 30.10.2008 Ich kam ja schon Montag an und habe bei den Proben der Band J-Pax jeden Tag beigewohnt. Ich habe auch der Gestaltung der Lokation meine Hilfe angeboten. Und diese wurde auch genutzt. Obwohl Mir ab Mittwoch Abend nicht mehr danach war. Der Gottesdienst hat mich auf andere Gedanken gebracht. Die Predigt voll zum Thema: Im Westen nichts neues. Und danach das offizielle Abschiedskonzert von J-Pax. Das war alles o genial geil... Ich habe voll mitgetanzt und habe als Besucher mit dem weitesten Anreiseweg (368km) einen Gutschein für einen HotDog bekommen und eine Gerbera.Am Ende des Gottesdienstes gab es noch tolle Gespräche. Naja... Reden Wir nicht drüber. Ich bin dann auch schon 2 Tage eher nach Hause gefahren als Ich eigentlich wollte. Hab zwar Tickets für Sonntag gehabt, die Schaffnerin war aber sehr gnädig und hat mich mit den Tickets schon Freitag fahren lassen...

Es geht Mir auf jeden Fall wieder besser auch wenn Ich wohl keinen Fuss mehr in diese Stadt setzen werde. Nehmt es Mir nicht überl Leute. Es waren schöne Tage mit euch. Wir sehen uns! Bye Bye

PS: Was J-Pax bedeutet könnt Ihr am besten auf deren Homepage rausfinden. Lustig ist auf alle Fälle, das J-Pax auch ein Firedhofsverwaltungsprogramm ist. Habt Ihr das gewusst? ^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ähm. Im Westen nicht neues? Erst kürzlich beendete ich das Lesen an jenem Werk Erich Maria Remarques. Was für ein Zufall.

Clemüü