Montag, August 03, 2009

Bad Blankenburg 2009

Dieses Jahr war ich mal wieder in Bad Blankenburg. Diesmal gibt es nicht viel zu erzählen. ich habe mir den urlaub buchstäblich selbst versaut. Darauf werde ich aber nicht genauer eingehen. Ich hoffe nur inständig und bete, das Gott alles das wieder gerade biegt, was ich zu mehr als 360 ° verbogen habe... Nichts anderes kommt mir wohl in nächster Zeit in den Sinn. Ich hoffe, das ich hier in meiner Situation jetzt Vergebung erfahren darf. Bitte betet da für mich. Danke!

Am Wochenende fahre ich mal wieder nach Serrahn, weil Tabitha ihren Geburtstag nachfeiert. Ganz im Sinne von Fluch der Karibik. Es wird eine Piratenparty. Allerdings fällt mir weder ein passendes geschenk, noch passende Kleidung ein... Aber das wird auch noch... ist ja noch etwas Zeit... Also leute... Bis bald mal!

1 Kommentar:

die Bruno hat gesagt…

ich fands schön, dich in bablabu zu sehen. danke dass du oebne auf der burg uns immer so fleißig begleitest.
ipfy!
die bruno