Mittwoch, März 24, 2010

Das Raucherbein ^^

Ja so sieht es bestimmt nicht aus. Das wäre ja auch eher amüsant als unansehnlich. Das ist mein Fuss. Und weil ich mal wieder rauche ist mir heute diese Idee gekommen. Denn soweit will ich es eigentlich nicht kommen lassen. Erstens weil es wie bereits gesagt unansehnlich ist, zweitens weil es sicherlich nicht gesund ist und drittens, weil ja dann doppelt soviele Zigaretten und damit doppelte Finanzkraft von mir abverlangt wird. ^^ Denn immer wenn ich eine Zigarette in den Mund nehme, dann will Freund Van hier vielleicht auch eine. Natürlich nur in meiner Fantasie. ^^

Natürlich will ich nicht rauchen. Aber es ist echt schwer aufzuhören. Und ich habe ja nun oft aufgehört. Aber wenn man eben jahrelang in einem Raucherhaushalt wohnt, ist es wohl nochmal um einiges schwerer, als für den, der dieses problem nicht hat. Aber es baut auch ganz schön Stress ab. Wobei das auch nur ein Placebo-Effekt sein kann.
Ich bitte weiterhin um Gebet. Vielleicht klappts ja mal. ^^

1 Kommentar:

marika hat gesagt…

ha... dazu hab ich gestern erst einen witz gerissen zu einem befreundeten raucher. Und zwar sagte ich zu ihm:" Ich glaube, du kommst auch in den Himmel, aber wahrscheinlich ohne bein."

jaja ich und mein schlechter humor..aber ich kann drüber lachen ...