Donnerstag, März 18, 2010

Gott, Sonne, Magentarote Decke und Eiskaffee!

Ja so wird mein Wochenende hoffentlich zu einem Teil gefüllt sein. Ich fahre wieder zur Jüngerschaftsschulung nach Tauscha bei Penig bei Chemnitz in Sachsen in Deutschland. ^^

Habe ich davon eigentlich schon erzählt? Ich mache seid ein paar Monaten eine Jüngerschaftsschulung, wo ich nicht nur Gott näher kennenlerne, sondern auch neue Freunde. Diese sind wirklich ein Segen... Musikalisch begabt wie ich und mindestens genauso verrückt. ^^

Heute scheint die Sonne... Wunderbar. ^^ Der Frühling hat nun endlich mal sein Antlitz gezeigt. Ich hoffe, dass der Winter dem Frühling keine Gesichtslähmung mehr verpasst. Nicht dass ich was gegen Kälte hätte... Im Gegenteil... ich mag es wenn es kalt ist. Aber ich konnte dieses triste grau nicht mehr sehen. Allmälig hatte man sich daran gewöhnt. Sowie die Eskimos. ^^

Wie würden die wohl reagieren, wenn bei denen auf einmal der Schnee schmilzt. xD
Würden sie fluchen? Die Sonne genießen? Merken, dass es auch andere Farben gibt? Mehr als unzählige Graustufen? xD

Also ich genieße die Sonne... Ich hielt gestern in einer Pause in einem Dorf an und bin ein Stück des Weges gelaufen. So an dem noch zugefrohrenem See... Das war so toll. ^^

Naja und da das Wochenende meines Hoffens und Achtens nach ein sehr schönes wird (und das nicht nur des Wetters wegen ^^), werde ich wohl heute noch Sachen packen. Dazu zählen Bibel, Musikbücher, Eiskaffee und die Magentarote Decke, insofern sie noch auftaucht. ^^

Drum hier genug Gedanken mitgeteilt. Bis bald, be belessed!

1 Kommentar:

marika hat gesagt…

weist du warum ich glaub warum das nicht geklappt hat? weil die richtige decke am ende doch nicht dabei war... :)

Aber war trotzdem fein....

[mein hintern tut weh... mhh immer noch....]


Marika.)