Dienstag, August 17, 2010

...mit Spei-Garantie! ^^ (© by Knoll)

Ja der Tag geht zu neige. Was hat er uns gebracht.... EINE RIESEN LADUNG ACTION! ^^

Ich wurde von Thomas aus Serrahn gebeten, doch mit zum Hansapark bei Eutin zu kommen. Aus finanziellen Gründen streubte ich mich... zurecht... Aber er insistierte. (Den Zwischenteil erspare ich euch)...

Nun... Kurzer Hand fuhr ich nach Serrahn. Und von dort aus fuhren wir zu 5t nach'n Hansapark. Ich weiß nicht mal mehr, wie Soltau zu Zeiten meiner Schulzeit aussah. Aber der Hansapark war eine Attraktion. Ich bin noch niemals soviele Achterbahnen gefahren oder habe generell soviel Rummel aufn Rummel gemacht. ^^

Das einzige, was ich da an Achterbahnen ausließ, war der Fluch von Novgorod. Ich stand zwar anfangs mit an, nutze aber nach gut 40 Minuten die Gunst der technischen Störung und verkroch mich aus diesem Verließ. Von 20km/h auf 100 km/h in nur 1,4 Sekunden... und das in einem Fallwinkel von 97°... Die wollten ALLE damit fahren... Wer hätte also meinen Magen derweil mal kurz halten sollen? Nein wirklich, ich hatte und habe großen Respekt vor dieser Achterbahn. Ich denke ich habe alle anderen mitgenommen. Aber den mied ich. Genauso wie die Glocke und den freien Fall, welcher ja in Soltau weitaus schlimmer war, so Thomas.

Wir haben Country-haft gespeist und haben den ganzen Tag an Warteschlangen verbracht, um dann jeweils 1-2 Minuten pures Adrenalin zu spüren.

Das für mich schlimmste war ein Karussell, wo Tassen drin waren. Also eine riesige, rotierende Plattform mit 3 weiteren rotierenden Plattformen drauf und auf denen jeweils noch 3 Tassen, die man aus eigener Kraft rotieren lassen kann. Wir also rein zu 5t in so eine 4-Mann-Tasse... Der Spaß ging los... Und alle wie wild am Rad gedreht... Das Teil hatte eine wahnsinns-Geschwindigkeit drauf durch die 3-fache Rotation, so dass ALLE MANN auf den Boden schauen mussten, um ihr davor verspeistes Mittagsmahl wenigstens bis zum Schluss hiesiger Attraktion zu behalten. Der Ausstieg verlief eher schwankend... Käsebleich musste ich erstmal 15 Minuten ruhen, während die anderen meinen Magen suchten.. xD

Nun denn. Gegen 18 Uhr sind wir dort raus, da die Attraktionen da alle soweit schließen und noch zu McDonalds ran. Von dort aus dann zurück nach Serrahn. Hier um ca. 21 Uhr angekommen war nicht mehr viel los mit den Leuten... Die Jugend macht schon schlapp... Das hätts bei uns nicht gegeben. xD

Also alle man duschen und Bettfertig... und Helmut sitzt noch am LAN-Kabel... nur um genau Dir von meinem Tag zu berichten... Dein Interesse vorrausgesetzt. Wer weiß.. Vielleicht fährst ja auch mal (wieder) dahin... Vielleicht sogar mit mir. :-P

Liebe Grüße an alle Leser... Weg issa...

1 Kommentar:

marika hat gesagt…

klingt total langwqeilig:D.....

och mann, so ´ne portion action könnt ich auch vertragen, nur zu blöd das ich vor solchen parks immer ansgt habe - VOR ALLEM vor achterbahnen.... aber zugucken ist auch aufregend genug....

schön schön