Donnerstag, August 19, 2010

...wat bin ich sozial...

Also das kannst Du wirklich keinem erzählen...

Heute bin ich aus Serrahn wieder nach Hause gekommen. Also gerade erst rein. Und als ich den Gebetsreis gegen 21.45 Uhr verlies, wollte ich eigentlich nur noch meinen Laptop bei Chrissi abholen. Jedoch überredete sie mich, doch noch mit ins Schnickschnack nach Güstrow zu kommen. Das ist eine Art Cocktailbar, wo ich eigentlich einen Cherry Kiss hätte schlürfen wollen. Hab da aber einen Sportsman getrunken. Also da sitz ich nun mit der Krakower Jugend, bestehend aus Chrissi, Magdalena, Steffi, Brocken, Jochen, M.C. und Anhang... Nein jetzt kommt nicht das unsagbar schlimmste, was ich je erlebte. xD

Wieder zurück nach Linstow, wo die Rankes (Also Chrissi, Magdalena und Steffi) wohnen wurde noch eine geraucht und dann fuhr ich los. In Güstrow noch rief mich ein vermeidlicher Mann an, er würde doch gern von Berlin Schönefeld mitkommen nach Cottbus. Er sprach englisch und ich kann aber nur "ein paar Broken" englisch. ^^ Blieb einfach zu wenig hängen. ^^

Naja... Um 2.00 Uhr in Linstow los, um 3,45 Uhr war ich in Berlin Schönefeld... Ich stell mich also an das Terminal 4, klingle den Typen an, dass er doch herkommen möge... 3 Anrufe später... kommt eine ... naja für mich als Frau erkenntliche Frau in meine Richtung... Mit Handy in der Hand... ich denke noch so bei mir... "Na jetzt schickt mir der Kerl seine Frau her...".. Klingelt wieder mein Telefon... und diese Frau hat mich angerufen... Den Schock schnell runterschlucken...

Da gibt mir also eine Frau... ein Mann... ein Ulf die Hand... und sagt, er... sie... ach man wie jetzt? xD Er heißt Maria. ^^

Also "es" bittet mich, es doch in Calau rauszuschmeißen. Es wollte nach Altdöbern. Ich fuhr also los und es unterhielt sich mit gebroktem englisch with me. Da saß also ein mit einem BH, einem Rock und einen Frauenpullover bekleidter, geschminkter Mann in meinem Auto NEBEN mir... Neben MIR, dem homophoben Helmut... Nicht umsonst fuhr ich schneller als sonst. In Altdöbern angekommen steigt es aus, raucht noch eine mit mir und versucht seine Freundin (so nannte es "es" jedenfalls) anzurufen. Ohne Erfolg, da es aus Polen kam und hier irgendwie niemand erreichte. Dann gab mir diese komische Maria die Hand und wollte losziehen. Ich fragte natürlich ganz frech, wie es denn mit Payment aussieht.. Ganz erschrocken wunderte sich Maria, dass es mich auch noch bezahlen sollte. Ich erklärte Maria also, dass es so läuft bei der Mitfahrzentrale und dass ich ja nicht umsonst den Umweg fahre. Sie drückte mir also ihre restlichen 2, schlagmichtot € in die Hand und verschwand voller Scham in den Park. Da wird es wohl auch noch jetzt liegen, da Maria ja niemanden erreicht hat.

Ich fuhr also weiter... war ein wenig angekratzt, dass ich nun einen nicht unbeachtlichen Umweg gefahren bin, eine Stunde später nun zuhause bin und letzten Endes dadurch eher Geld verlor, als gewann. In Großräschen musste ich nämlich tanken, da ich sonst hätte schieben müssen. Hätte ich Maria nicht mitgenommen, so hätte es gereicht. Aber man ist ja sozial. Also will ich mal nicht aufregen. Bin froh, dass es aus meinem Auto und raus ist und von mir weg...


Ich hatte mal bisschen Zeit um Maria zu googlen. Nach langem suchen fand ich raus, dass er eine Kunst-Studentin ist. Wer Maria mal sehen will, der schaue HIER.
So und jetzt geh ich schlafen.. Ahoi ^^

3 Kommentare:

marika hat gesagt…

.... ein riesen goldschatz im himmel ist dir gewiss:)

[kannst mir ja was abgegebn]

du hast nicht zufällig ein foto gemacht... oder kannst wenigsten mal eine skizze anfertigen :D

m.

Anonym hat gesagt…

ALSON DAS SOLL SIE/ER SEIN SIE GANZ WEIBLICH AUS, ABER MUSS SAGEN DU BIST SEHR SOZIAL; ABER VIELLEICHT HATTE ALL DIES AUCH SEINE GRÜNDE ODER WAS MEINST DU ^^
cRAZY pANDA

DaHelmut hat gesagt…

...Wer bist Du Crazy Panda? ^^