Donnerstag, Februar 17, 2011

Immer erreichbar!

Selbst in den eigenen Räumen möchte man ja immer erreichbar sein und am Geschehen der Welt teilhaben. ^^ Und da ich heute "anfing", mein Zimmer wieder etwas "begehbar" herzurichten, mussten auch viele Dinge ihren eigentlichen Plätzen weichen. So hier zum Beispiel der Laptop, der mal eben auf den Putzeimer gestellt wurde, der schon kaltes, dreckiges Wasser beinhaltet. Wohlbemerkt: Das Wasser war mal sehr heiß. Ein kleiner Hinweis, wie lange ich mich eigentlich schon mit eBay und anderen Dingen ablenken lasse. Aber mein Schreibtisch, so wie 1/3 der Schrankwand sind bereits sauber. ich hab mir also nichts vorzuwerfen, von wegen, ich hätte nichts gemacht. ^^

Ja, ich bin in sachen Ordnung nicht gerade ein Vorzeige-Meister-Propper, aber diesen makel kenne ich an mir. Und ich bemühe mich ja, selbigen auszumerzen. Und jedes mal, wenn ich mein zimmer aufräume, ist es eben ein Anfang. Ich werde wohl auch in anderen Dingen nicht aufhören, den Stein auf den Berg zu rollen. Beste Grüße

Keine Kommentare: