Samstag, März 24, 2012

Der größte Zebrastreifen der Welt


Tja Melly mal als Größenvergleich an einen der Riesenstreifen gesetzt. Man könnte ein Ratespiel draus machen und Ihr müsst raten, wo sich dieser überdimensionale Zebrastreifen befindet. Der Hintergrund verrät wohl auch bei genauerem Hinsehen nichts. Aber das ist jetzt der Deal:

Wer es weiß, was das ist und wo es sich befinden könnte, der gibt seinen Senf hinzu und wenn es erraten ist, dann schreibe ich hier auch, was ich da wollte. Je nachdem werde ich so auch rausfinden, wer hier mit liest und wen das auch dazu noch intertessiert. :-D

-EDIT-
Das Ratespiel wurde korrekt beantwortet in allen Fällen. Aber Denise hat wohl den Bock geschossen. ^^ Stillgelegter Flughafen in Berlin. ^^ Das war die richtige Antwort. Der ehemalige Flughafen Tempelhof, welcher nun ein schöner, großer Park ist. Tja und was haben wir da nun gemacht?

Wir haben am 21.03 ein Konzert im sogenanntem C-Club besucht. Und zwar von Mister Eric Fish und seinen Freunden. ^^

Wer ihn nicht kennt: Er ist auch der Frontsänger bei Subway to Sally, welche nicht gerade meinen Musikgeschmack treffen. Aber er selbst trifft ihn irgendwie voll und ganz. Schon durch seine Fähigkeiten, mehrere Saiteninstrumente zu beherrschen. Aber die Mische von allen 3 Gitarristen, die unterschiedlich die jeweiligen Akkorde spielen, ist so perfekt. Und auch die Wahl Selbiger ist so klangvoll... Ich schweife ab...

Meine Freundin hat mich zu dem Typen mitgeschleift. Und ich wurde inspiriert. Werde wohl auch wieder hinfahren. Ja und weil wir eben schon gegen 16.00 Uhr da waren, haben wir noch einen Spaziergang über den Tempelhofer Flughafen gemacht. Sehr ausgiebig.. Eine Runde rum sollen wohl 6 Km sein. ^^

Dazu kommt noch, dass -so unwahrscheinlich es auch ist- ich den Karl da traf. xD Er hatte einen Freund besucht und die beiden waren ebenfalls auf dem Flughafen unterwegs. Und wir sind uns tatsächlich über den Weg gelaufen. Schon krass, wie sowas kommt.

Naja... Nun habt ihr die Antwort... xD Nun ist die Frage, was ich dem Sieger gutes tuen könnte :-P

4 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Minimal weiter nach links und ein markantes Bauwerk wäre zu sehen;)

Alex hat gesagt…

Flughafen? Keine Ahnung wo

Denise hat gesagt…

Also ich würde ja sagen: stillgelegter Flughafen in Berlin ;)

Der Bär ;) hat gesagt…

Start oder Landebahn auf'm Flugplatz ?

mfg ich