Dienstag, Januar 17, 2012

Ein Großes Dankeschön!

Tja, ihr habt jetzt die Dänen-Sau gesehen und habt sie auch gefüttert. Dafür muss ich jetzt schon Danke sagen. Ist ja fast nicht zu fassen, dass man da in 4 Tagen ganze 7,42 € schon zusammen bekommt.^^

Zugegeben, auf Arbeit klicke ich auch jeden Tag einmal maximal auf eine Werbung. Dort stehen mir ja 4 Rechner zu Verfügung. xD Aber ich darf ja dennoch nur einmal, da ja die IP zählt, welche auch bei 4 Rechnern, die an einer Leitung hängen keine andere ist. Aus sicherer Quelle erfuhr ich, dass die Hotelbranche am meisten Schmott für Klicks rauswirft. Daher favorisiere ich diese am meisten. Ich bedanke mich bei Jedem, der nach Beenden des Lesens klickt auf die Werbung rechts klickt. ^^ Das klingt jetzt wirklich nach Allmosen-Bettlerei.Zwing ja keinen! ^^ Gut nun davon!

Das Klicken hätte fast nicht mehr sein müssen, als ich erfuhr, dass ich meinen Urlaub für Dänemark umlegen sollte. Mein Stations-Kollege hat nämlich in selbiger Woche sich Urlaub eingetragen. Und er mahlt damit eigentlich zuerst. Nun habe ich aber mit der Chefin geredet und wir haben eine Lösung gefunden. Und ich muss meine Chefin mal echt loben. ich fand bisweilen (ausser bei der Ausbildung) noch nie eine solch kulante und meines achtens auch "coole" Chefin, wie meine eine ist. ^^ Das klingt vielleicht fies geschleimt, aber sie kennt mein Blog eh nicht, damit das zur Geltung kommen könnte. xD Ich habe mal eine positive Erfahrung gemacht mit einer Authoritätsperson. Welch Seltenheit... ^^

Ich fahre also DOCH nach Dänemark. Es geht alles klar. Vorher muss aber noch einiges geplant werden. Wie machen wir was und wann und wo... Aber das folgt auch bald. Fähre muss auch noch gebucht werden.. xD Wird schon schief gehen!

Am Wochenende war ich im übrigen wieder in Tauscha. Wieder einen glänzenden Lobpreis hingeschmettert. Das Thema Gebet wurde dieses Wochenende abgehalten, wobei ich da aber sagen muss, dass die Predigten gut waren, zum Teil aber nicht immer zum Thema passten (meiner Ansicht nach). Ist ja auch nicht schlimm. Haben ja dennoch viele was mitnehmen können. Zwischendurch gab es die alt bekannten "WAS WAR'S LETZTE?-Rufe. xD

Da ich ja Geburtstag hatte, gab es Geburtstagsgebet und Veränderungsmitteilungen... xD Das ist sogar ein Schreiben vom Arbeitsamt, die sogenannte "Veränderungsmitteilung". Lattenzaun an Doro! xD

Ja nein, man hat mir also "mitgeteilt!, ich hätte mich "verändert". ;-) Und das auch noch zum positiven! Ich selber würde das garnicht so sehen. Jedenfalls nicht so krass, wie es mir offen gelegt wurde. Nur ist die Frage: Angesichts des Mentoren-Gesprächs mit Stefan... ob es wirklich gut ist, dass ich mich verändert habe...

Egal, jetzt ist erstmal wieder genug. Arbeit war hart heute, da ein Fach bis zu 800 Briefe hatte, die es zu zählen galt. Sonst sinds immer so um die 150 Briefe. Nu bin ich geduscht, werde gleich was essen und dann... ab in Bette.

Gute Nacht ^^


Keine Kommentare: