Donnerstag, Januar 12, 2012

Gestatten, Dänen-Sau!

Tja, einige meiner Vorhaben musste ich seid dem ich vergeben bin umwerfen. Nicht, dass ich es nicht gerne tue. ^^ Aber zeitgleich muss ich mich hier bei den jenigen entschuldigen, denen ich beispielsweise gesagt habe, dass ich über Ostern zu einer Freizeit der Serrahner Jugend fahre. Das werde ich denke ich mal nachwievor tun, wenn es die Zeit erlaubt. Nur werde ich nicht die ganze Zeit über da bleiben. Denn meine Freundin hat als Lehrling noch den Schülerstatus und damit gilt die Osterfreizeit als Einzige, in der sie auch Zeit hat.

Ich fühle mich stark verpflichtet, hier Rechenschaft abzulegen, da mein vorher geplantes Vorhaben eigentlich an Bedingungen geknüpft ist. Hierbei sei aber zu erwähnen, dass ich 20 Urlaubstage habe und überhaupt nicht wüsste, wofür ich diese nehmen sollte, wenn ich nicht auch eine Zeit mit meiner Freundin verbringen kann. Ich hoffe, dass "Du" mir das verzeihen kannst.

Da haben wir also beschlossen, zu Ostern mit ihr nach Dänemark zufahren. und zwar nicht irgendwo hin, nein. Sondern exakt dahin, wo auch der Film "Adams Äpfel" gedreht wurde. Wir wollen eine Woche auf der Insel Fünen verbringen und die stille, dänische Luft geniessen.

Für dieses Unternehmen geht natürlich auch Schmott drauf. Und zwar mehr als ich ursprünglich erwartet habe. Allein schon, weil nun auch noch der König der Löwen zum Abschluss des Urlaubs eingeplant ist. Deswegen habe ich für uns gebastelt. Ich habe ein Schwein geschaffen.


DÄNEN-SAU
Gestatten, Dänen-Sau! ^^


Gut, sie steht ein wenig schief und ähnelt eher einer sehr fetten Ratte. ^^ Aber ich bin Musiker, kein Handwerker. ^^

Die Dänen-Sau hat oben einen Schlitz und immer wenn etwas Geld irgendo über ist, wird es da rein getan.

Wenn ich Plasma spenden gehe (,vorrausgesetz ich darf wieder), geht es in die Sau. Wenn Pfandgeld von leeren Flaschen über ist geht es in die Sau. Wenn man sich generell vornimmt, was essen zu gehen, tut man das im Kopf und tut das virtuell ausgegebene Geld... einfach in die Sau! ^^

Und wer mich besuchen kommt, der darf die Sau ruhig "füttern". ^^ Ich bettele nicht um Allmosen, keine Angst. Und es ist auch keiner gezwungen. Ich denke schon, dass ich bis April genug zusammen habe. 1/5 ist ja schon drin.

Nun aber ab ins Bett. Hatte gerade noch Besuch von einem Kumpel, welcher mich um etwas Druckertinte für Bewerbungen, dem ein oder anderen haufen Blätter, sowie 3 Bier ärmer gemacht hat. ^^

Gute Nacht!

PS: Im übrigen habe ich jetzt Google Adsense auf meinem Blog aktiviert.
EDIT: Hier wurde die Aufforderung zum Werbung anklicken entfernt! ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

" MULTIKLICKS WERDEN MIT RAUSSCHMISS GEAHNDET."

Aufforderung zum Werbung-Klicken aber auch :D

DaHelmut hat gesagt…

Wo fordere ich hier zum Werbung klicken auf? xD Immer diese anonymen Poster. ;-) DU bist Google-Mitarbeiter, stimmts? ^^