Dienstag, Januar 31, 2012

Kälte ist gut gegen Zahnweh!

Ach ich liebe Kälte. Besser als Hitze und der damit verbundenen Schwitze. ^^ Und jetzt, wo es auch noch in den zweistelligen Minus-Bereich geht, fühlt sich mein Mantel richtig gut an.

Etwas besorgt bin ich nur, weil ich weiß, dass sich ein später Kälteeinbruch auch bis in den April ziehen kann. Soll heißen, dass unser Oster-Urlaub auch ein Winteruralub werden könnte. ^^ Gut, kann man ja vorher nie wissen und ist angesichts des Datums auch eine Gradwanderung zwischen Frühling und Winter. Es könnte warm sein, könnte aber auch kalt sein, ja sogar Schnee liegen. ^^ Nun denn, ist ja nicht schlimm.

Ich bin jetzt mal wieder eine Woche in Senftenberg gewesen. Ich war krank geschrieben. Meine 8er-Zähne sollen raus, da einer derer in dieser, besagten Woche so ausgestrahlt hat, dass die ganze halbe, umliegende Seite schmerzend weh tat und nur mit Paracetamol behandelt werden konnte. Darüber hinaus musste ich jeden Tag zu Frau Doktor Schnauzeauf und mir irgend eine Spülung inklusive bakterielle Behandlung in das entzündete Zahfleisch geben lassen. Wer ab hier aufhören will zu lesen, dem sei gesagt, dass dies der schlimmste Satz in diesem Post ist. ^^

Egal, nun sollen alle Schlau-Beißer raus und der Termin zur Erstbegehung der Mundmiene ist am 8. Februar. Mich ängstigt es schon etwas, da ich seid Mai letzten Jahres eine Trypanophobie entwickelt habe. Dies habe ich dem netten, tschechischem Kollegen im Senftenberger Krankenhaus zu verdanken, der mir ja in die offene Wunde ZWEI MAL eine Spritze... Okay... das war wohl erst doch nicht der schlimmste Satz in diesem Post. :-D

Seid jeher gehe ich auch weder Blut, noch Plasma spenden. :-( Und auch die darauf folgende Impfung brauchte zwei Anläufe. Eine IMPFUNG!.. Wo die Nadel so groß ist, dass du damit einem Marienkäfer ohne weiteres Blut abnehmen könntest, insofern dieser welches hätte.

Deswegen werde ich auch beim Guschenklempner dies erwähnen und um den altbewerten Holzhammer bitten. ^^ ich hoffe, der versteht das. Wenn der sowieso alle 4 rausnehmen soll/muss/wird, dann ist das sowieso berechtigt, dass ich durchschlafe. :-P

Soviel dazu. Bis neulich! ^^

Keine Kommentare: