Montag, November 29, 2010

Harte Zeiten....

...die man genutzt hat, um sich einerseits im alkoholisiertem Zustand mal richtig auszukotzen, was ohne Alkohol wohl nicht möglich gewesen wäre, da man sich für vieles in seinem Leben schämt und sowieso als Mann keine Schwächen zugeben will. Aber am nächsten Tag habe ich diese Schwächen auch nüchtern jemand anderen präsentiert. Und dazu gehört wohl erst vollstes Vertrauen... Das oder eben Alkohol... Aber es ging mir danach besser.

Ich war gestern spazieren... Und bei uns am Schlossteich steht eine Statue, die nachts angestahlt wird. Dieser Strahler ist unglaublich hell und im Schneegestöber gestern schaute ich in den Himmel... Und es sah aus, als würden unzählige Funken auf mich zu fallen. Ich stand bestimmt 10 Minuten da. War echt ein tolles Gefühl.

Vor Weihnachten werde ich wohl auch nicht mehr dazu kommen, irgendwas zu posten. Denn ich habe eine befistete Abeit bei AMAZON in Bad Hersfeld. Kurz vor Weihnachten wird da wohl mehr verpackt, als sonst. Und dann herrscht eben Unterbesetzung. ^^

Allerdings muss ich gut 650 € von meinem Verdienst in mein Auto stecken. -.- ca. 330 € Reparatur inkl. TÜV, 196 € Finanzamt für die Abgassteuer und ca. 96 € Versicherung für das erste Quartal.

Sobald dieser Monat geschafft ist und mein Oslan wieder TÜV hat für 2 Jahre, werd ich ein Fass auf machen. ^^
Also Leute, ich wünsche eine schöne Adventszeit, frohes Fest und gute Zeiten. Ich hoffe einfach mal, das ihr mir selbiges wünscht. ^^

Danke auch für jedes Gebet. Gerade jetzt, wo ich die gut 390 km nach Bad Hersfeld bei dem Wetter mit Auto fahren muss. Da bin ich schon glücklich, wenn Jesus mit fährt. Bis auf bald. Beste Grüße und Gottes Segen.

1 Kommentar:

Volly hat gesagt…

Wünsch dir alles gute bei Amazon