Dienstag, Januar 11, 2011

Die Zeichen stehen auf....!

Ich bin fertig, habe keine Lust mehr und würde am liebsten alles hinschmeissen. Der Post, der vor diesem hier steht ist somit eigentlich für den Müll. Denn ich habe wieder einen Sprung in der Schüssel. -.-

Ich bin heute nach Lauchhammer zu meinem alten Meister gefahren und hab mein Auto mal bisschen checken lassen. Dabei kam raus, dass die Hinterbremse nicht bremst, wie sie es eigentlich tun sollte und das meine Zündanlage defekt ist. Das ist alles eine Sache von ICH WERD WAHNSINNIG. Ich dachte, dass nur noch das Domlager gemacht werden müsste und was ist? Noch 2 Dinge, die das Auto beeinträchtigen und damit auch mehr und mehr die Chance auf einen bestehenden TÜV.

Und damit mir es auch ja wie Hiob einst ergeht, bekomme ich auf den Heimweg auch noch einen Steinschlag auf meine neue Scheibe. Ich bekomme jetzt noch 50% Gehalt am Freitag und 2/3 dürfen gerne ins Auto gehen. Sollte ich kein Geld mehr haben und das Auto TÜV bekommen, dann ist mir das scheiss egal... Sollte ich aber 0 € haben und das Auto bekommt kein TÜV........ Dann fahre ich die Karre auf's Laugkfeld und nutze den vollen Benzinkanister nicht für den Ottomotor, sondern für die Sitze, Reifen und für die ganze Karre.... Dann starte ich den Motor... zünde die Karre von der Ferne an und betrachte mit einem Lächeln das ganze Specktakel. Fertig

3 Stunden später....


So, jetzt habe ich einen Schritt gewagt... Ich habe den TÜV erstmal abgesagt... und alles an Teilen bestellt, die mein Auto braucht... Mal abgesehen davon, dass ich einiges spare, wenn ich das mit Elias selbst mache, so könnte ich auf eine Ausgabe kommen, die nun niedriger ist, als alles in der Werkstatt machen zulassen. Ich hoffe, dass es das alles wert ist. Sonst setze ich mich ganz schön in die Nesseln.

Ihr dürft gerne euch im Gebet beteiligen... und mir auch weiterhin Kraft und Stärke wünschen. Danke!

1 Kommentar:

marika hat gesagt…

ach das ist doch alles scheiße... aber wenn das mit der brennenden karre soweit ist, komme mit und "trauere" natürlich mit dir...