Mittwoch, Januar 26, 2011

Amazon bedankt sich! / Taktlos...!

Heute bekam ich einen Brief mit einem Gutschein für Amazon im Wert von 44,00 €. Erfreulich, dass auch in der Richtung noch was kam. Also zusätzlich zu meinem Lohnzettel. Bei Amazon habe ich mich im übrigen auch wieder beworben. Allerdings in Leipzig und nicht in Bad Hersfeld. Denn Bad Hersfeld bietet in der Richtung leider keine Perspektive, da der Lohn mehr als ein Hungergehalt ist. Und da ich ein Auto (freu xD) und auch einen Haushalt zu finanzieren hätte, wäre das wohl nichts für mich. Aber mal sehen was Leipzig sagt. Dann kehre ich Senftenberg den Rücken und komm mal raus in die Welt. Bittet betet für den richtigen Weg. Und auch für sowas wie Überwindung und Sieg über inneren Schweinehund.

Ich bin seid jeher kein Riesen-Bibelleser, Beter und was weiß ich alles, was ein Christ eigentlich machen sollte, um mit Gott in Kontakt zu stehen. Sagen wir mal so... Es stört mich schon lange, dass es so ist. Aber bisweilen kam keine Änderung zum tragen. Aber seid gut 1-2 Wochen merke ich ein schlechtes Gefühl, ein Gewissen... welches mir irgendwie sagt, ich solle doch mal in die Bibel schauen. Aber ich mag meine Bibel nicht. Drum schaue ich da wohl auch nicht rein. Oder so... Ach ich weiß doch auch nicht, was mich abhält. Ich schaue schon im eBay nach einer günstigen Studienbibel, da ich mich irgendwie für eine solche interessiere. Mehr als für meine kleine Mini-Hoffnung. Und ich weiß zum verrecken nicht, wieso ich so an dieser Bibel interessiert bin. Aber ich werd mir sicherlich eine kaufen. Also wenn Amazon mich einstellt. xD Erstens Rabatt und zweitens festes Einkommen. Jetzt muss ich erstmal wieder jeden Euro umdrehen. Aber ich bemühe mich um Arbeit. Und das werde ich auch weiterhin.

Am Wochenende war ich wieder mal in Tauscha zur Jüngerschaftsschulung. Diesmal mit Herrn Golling, der wirklich Interessante Themen ansprach. Gerade das Thema Okkultismus betrifft mich, da man da ja auch nie genug wissen kann und ich auch christliche menschen kenne, die sich mit Bioresonanztherapie auseinandersetzen. Was mir dieses Wochenende bis heute noch beschäftigt, ist der Lobpreis, den ich ja sowas von versaut habe, weil ich einfach nicht in M's Takt rein fand. Und das ärgert mich. Ich bin perfektionistisch genug, um zu wissen, dass dies wohl meine schlechteste Leistung war, die ich im Kopf habe. Vielleicht hab ich schon mal schlechter gespielt. Aber schlecht spielen, Gitarre und Helmut in einem Satz kann ich so einfach nicht hinnehmen. Ich weiß, was ich kann und weiß auch, dass ich dieses WE nichts konnte. Und es ärgert mich... Wieso nur? Wieso ärgert mich das noch 4-5 Tage nach besagtem, verpfuschtem Lobpreis? Und wieso wird mich das noch paar Tage länger verfolgen? Jeder hat doch mal seinen schlechten Tag, oder? Wieso sollte ich nicht auch mal einen haben? Weil ich den nicht an der Gitarre haben will. Es ist eine gabe von Gott geschenkt und für mich fürwahr bisweilen die einzige Gabe, die ich an mir finde, um mich in Gemeinden und Gottesdienste etc. einzubringen. Und wenn da auch noch Fehler vorhanden sind, bekomme ich die Krise. Wird nicht mehr vorkommen. Das hab ich mir vorgenommen. Und wenn ich nächste mal mir nen Kopfhörer von M's Piano in's Ohr stecke. Aber sowas soll mir kein zweites Mal passieren.

Vielen Dank für eure wissbegierigen Augen und dazugehöriges Interesse an meinem Leben. Segen euch! ^^

1 Kommentar:

marika hat gesagt…

ich mag katastrophen lobpreis... he helmut ich fadns nicht schlimm...darfst eben nur nicht auf meine füße schaun, wenn ich spiele...
das nächste mal roquen wir..:)